Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Me-pics~
  ~FrEuNdE~
  ~Gedichte~
  ~SoNgTeXtE~
  ~ZeIcHeN~
  Gästebuch
  Kontakt

 

~HaNdY~: 01734548492

http://myblog.de/mone-babe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  sei-mein-freund
  icq tools
 

Caro (Schnucky):

hey mein schatz...wollte dir nur mal sagen das ich sooo froh bin dich zu kennen!!!hihi immerhin schon seit der 1.klasse...sooolange habe ich es schon mit dir ausgehalten ;D hehe dir kann ich alles sagen und bin froh das es sich was gelegt hat mit oli hier oli da...xD aber hab ich dir ja schonma gesagt und ist ja auch nicht sooo viel weiter schlimm!ich nerve dich ja auch mit meinen kerle-geschichten ne?! ;D thx,,,

lüüüüüüp dich baby,

luuuve ya

kiss

Ramona(Eigentum):

Hey ma eigentum...

ich bin soo derbe glücklich das du mein eigentum bist!

wir is das nomma gekommen?

ahja war das nicht wegen unseren goilo schmetterlings-gürteln xD

hihi den müsste ich irgendwo noch haben...

naja hoffe das du auchnoch ewig mein eigentum bleiben wirst denn haben ja auch

noch die gleichen ohrrige xD

hihi love düsch baby

kissssss

Nadine:

Hey mausiii...

jetze biste auf meiner HP...hiihii

naja hoffe du freust dich auch xD

wollte dir nur ma sagen das ich dich total lieeeeb habeee

und auch mal danke sagen das du mir immer zur seite stehst,

wenn ich mal probleme habe!

thx maus...

HDGDL* kussyy

Sabrina(Biene):

na biene...

hab düsch auch supi doll lüüüp...

aja nur machen im mom nit mehr soo viel...

aber haben ja noch zusammen training ;D

hihi...freu....

aber hast ja auch jetzt n Freund...

sonst wird dem Till ja noch boring und das wollen wir

ja schließlich nicht xD

ly...kuss

Till:

naja und das ist dann mal der till..

bist voll lieeb aber lass die eine sache sein!!!!!!!!!!

weißt schon was ich meine.... 

naja hdl*

Kevin(Schatzyyy):

Ja das is ma mein schatzy....

hab düsch voll supi doll lieeb

hihi

ha...jetzt biste doch auf meiner HP und das

pic von dir is NICHT scheiße...:-)

also finde ich...und dann is das auch so....

nenene du alki hehe xD

Hab dich aber trotzdem lieb...

ich bin ja auch nihct ohne xD

Ly

Grischa(Schatzü:

jajaja der grisssccchhhaaaaaa......xD

was kann man denn schon zu dir sagen?!

hehe...ahja meine freundinnen also nadine und sabrina,

die oben auch sind finden du hast n geilen Ar***

hihi soll ich dir eigentlich nichtz sagen aber pschüüü...xD

HDGDL*

Sandra(Sandy):

Hey mausi...

hab dich voll doll lüüüp...

never wanne loose ya...xD

naja nur doof das wir im moment nicht mehr

so viel miteinander unternehmen...aber naja kommt noch ;D

lieb dich

Döring:

Hey du...

hab dich auch lieeeb...

naja auch wenns im mom bisl doof

zwischen uns is...

aber wird schon wieder... i hope so...

naja bye



Daniel:
joar das is dann ma der daniel...
was kann ich denn zu dir sagen?
naja ich bin voll froh dich zu kennen...
auch wenn es mir mal scheiße ging als
wir auseinander gekommen sind...
aber hab ich ja überstanden ...^^
hab dich auch so noch lieb...;-)




Dennis:
ja und das ist der Dennis...
der Zwillingsbruder vom Daniel...
Danke das du mir immer zugehört hast
als ich so feddisch war wegen daniel...
dankeschön...hab dich voll lüüp :-)



(l.)David:

naaa duuu.....

bist voolll lüüüüppp

weiß grad nicht mehr was ich schreiben soll...:-P

lüüüp dich....

 

(r.)Christoph(Sha(r)f):
hehe jajaja der Christoph...
hehe der couseng von meinem Schatzy(kevin)
bis ich erstmal gecheckt hab das ihr cousengs seit!
aber irgendwie voll witzig...
ja müssen unbedingt ma zusammen pockern...xD
wird bestimmt total toll...naja
aber vorher übe ich was, damit du m ich nciht gaaanz abziehst...
hihi Hdl ;-)




Janine:
hihihi die Janine...
Du musst mir unbedingt mal die Fingernägel
so machen wie du die immer hast oder n bisl anders...
weil find das voll toll und kann das selber nicht so...
ich kann besser schminken als sowas...
hab dich toootaaal dolle lieeeeb =)
kiss...:-*





Micha(Ochmannek):
Hmmm...naja doof das das mit dir und verena nicht geklappt hat...
aber kann man ja nichts machen...
cih weiß nie was ich schreiben kann...xD
naja hdl ;D



Mitchy:
Hier is der Mitchy...
Dich hab ich auch voll lüüüp...
Naja voll der scheiß mit Tascha oder?!
naja aber da kann sie ja selber auch nichts dafür..
aber gibt auch noch andere weiber...
musste ich auch lernen :-P

Hdl ;D



Romina:
Hey süßeeee...
hast immer voll die tollen Ohrringe an xD
so viele verschiedenen...;D
mit dir kann man immer voll viel spaß haben...
HDGDL* kiss :-*




Sandra(Schnuffelpuffel):
Hihi das is mein Schnuffelpuffel xD
bin voll froh das ich dich durch caro kennen gelernt habe!
hih hoffe du auch xD
naja wird immer voll lustig mit dir...
weißte noch auf der 50-cent party?!
mit olli?! xD
"hanse dir in die Fress jehaue?"xD
jajaja das waren zeiten xD
Hdgdl kussy :-*




Sandra(Sunny):
Das is die Sunnyyyy...
Baby hast voll die hammer geilen Augen find ich...#
voll toll...auch das ich dich kennen gelernt habe...
partys mit dir sind der hammer xD
lieb dich :-*




Thomas:
joar das is dann mal der Thomas...
Silvester bei dir war geil...
naja bis auf meine kleine aktion da...:-P
i'm sorry xD

jajaja und jetzt biste mit der Lina zs

hihi wünsch euch ma viel glück =)
naja...Hdl ;-)




Cindy(Cousinchen):
Ja das is ma Cousinchen...
Hab dich voll dolle lüüüp...
denk dran wir müssen noch pics machen xD
hehe...naja aber schaffen es irgendwie nie
das beide Zeit haben...xD
schaffen wa aber noch irgendwann xD
lieeeb dich knutscha :-*




Charly:
joar...das is die Charlyyyy...
Voll toll der Urlaub am Balaton mit dir...
vllt fahr ich ja dieses jahr da wieder hin...
naja mal sehn...Hab dich voll lieb
kiss :-*




(v.l.n.r.)Steffen,Sunny,Mitch,Marc,Kim,Stephan

Steffen:
Naja kenn dich zwar noch nicht so lange aber
bist echt cool drauf ;D
Hdl ;D

Marc:
hehe voll tolld as du mit der Charly zusammmen bist!
Ihr passt voll gut zusammn finde ich
hoffe mal das das noch lange so bleibt ;D
Hdgdl ;D

Kim:
Naja kim...was soll cih zu dir sagen?
sooo ganz kennen wir uns ja nicht aber sehn uns ja auch immer
auf partys und in der schule und so...
und da biste immer voll lieb xD
Hdl kiss :-*

Stephan:
Naja bei dir auch...voll toll
mit dir und Angela...=)
hoffe ma bei dir auch das ihr noch lange zs bleibt...
Von angi brauch ich auch noch n pic für meine Hp xD
Hdl ;D




(v.l.n.r.)Micha,Steffen,Sunny

joar zu euch steht ja oben schon was nettes...xD

Kristin:

hihi die Kristin...

bist ein voll tolliger mensch xD

mit die kann man genau so gut über andere ablästern wie mit caro...

hehe voll toll...

HDl...

Aylin(Monster):

jajaja das is mein monsterchen...hihi

voll freu auf deinen Brief und auf die Ferien...;-)

Hoffentlich klappt das das du zu mir fahren darfst!!!=)

Lieb ya


Lina:

Hey baby...

Bist echt die geilste eh...;D

und wir haben auch noch so viel gemeinsam...hihi =)

Wir werden lesbisch...

aber leider gehts ja wohl jetzt nicht mehr...ne?!

jajaja der thomas...xD 

naja hab dich voll doll lüüp

kiss

!!!Der

Rest

kommt

noch...!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung